Der Vater von Momo und Jim Knopf - Michael Ende

Titel:
Der Vater von Momo und Jim Knopf - Michael Ende
Wann:
Do, 28. Oktober 2021, 18:30 h - 20:45 h
Wo:
Kirche Herz Jesu - Leverkusen
Kategorie:
Kultur-Veranstaltung

Beschreibung

Der Vater von Momo und Jim Knopf - Michael Ende

Michael Ende, bekannter Verfasser von Kinder- und Jugendliteratur, Geschichtenerzähler, Erfinder von Jim und Lukas, Momo und Fuchur dem Drachen - ein Autor, den „man“ zu kennen meint. Doch sind sein Ursprung und seine Gedanken nicht sehr bekannt. Sein Leben und Werk sind faszinierend und es lohnt sich, ihn genauer kennenzulernen.

Gertrud Brück-Gerken

 

Bitte beachten Sie:
Je nach aktueller Coronalage kann die Veranstaltung abgesagt oder räumlich verlegt werden!


Veranstaltungsort

Standort:
Kirche Herz Jesu
Straße:
Wiesdorfer Platz 55
Postleitzahl:
51373
Stadt:
Leverkusen
Land:
Germany

Publish modules to the "offcanvs" position.

Back To Top