Leverkusener Kunstnacht - im Jugendzentrum

Titel:
Leverkusener Kunstnacht - im Jugendzentrum
Wann:
Fr, 9. Oktober 2020, 18:00 h - 23:59 h
Wo:
TRIO - Die 11 - Leverkusen
Kategorie:
Kultur-Veranstaltung

Beschreibung

Ausstellung TRIO - Die 11: Reizüberflutung 

Roland Löffler beschäftigt sich in dieser Ausstellung mit der Flut an täglichen Informationen die unsere Welt immer schneller „überfluten". Diese Reizüberflutung bringt er in abstrakter Form, mit kleinen, gerahmten Collagen und skulpturaler Erweiterung auf die Leinwand. Spielerische sowie provokante Züge wechseln im Spiel der Farben und spiegeln so das eigene Durcheinander wider, in denen Farbkompositionen und Formen verwischen und Fragmente von Texten und Worten als neue Sinnzusammenhänge erscheinen.

 

Musik

Dominik Feuerbach

Dominik Feuerbach ist Musiker und verarbeitet seine Erlebnisse in Rock- und Pop-Musik.

Er hat viel Zeit in Metropolen wie New York, Berlin, Paris und London verbracht, hat Erfolg und Misserfolg erfahren. Er fasst das Chaos in seinem Kopf zu Musik zusammen und drückt seine Vielseitigkeit und seine intensiven Gefühle durch seine ganz eigene Poesie aus. Als Autodidakt hat er sich nahezu alles selber beigebracht und ist ständig auf der Suche nach neuen Dingen.


Veranstaltungsort

Standort:
TRIO - Die 11
Straße:
Breidenbachstr. 11
Postleitzahl:
51373
Stadt:
Leverkusen
Land:
Germany

Publish modules to the "offcanvs" position.

Back To Top